Aktiv in Weiterbildung und Projekten

Weiterbildungsangebote

Die persönliche Weiterentwicklung und die Entwicklung des beruflichen Potenzials der Frau ist uns ein grosses Anliegen.

Lifelong Learning ist für uns selbstverständlich. Zum einen durch die monatlichen Vorträge in den Clubs, zum anderen durch unsere Weiterbildungsangebote: Mentoring, PEP und Erfolgsteams. Aber auch die Teilnahme an nationalen und  internationalen Kongressen unterstützen jedes Mitglied, sich permanent weiterzubilden.
 

Projekte

Mit unserem Projekten wollen wir Themen, die uns Frauen betreffen, voranbringen: Z. B. mit dem Equal Pay Day die Lohnungleichheit beseitigen und mit dem LENA-Award erfolgreiche Frauen und Frauenprojekte sichtbar machen und Vorbilder für andere Frauen aufzeigen. Equal Pay Day ist inzwischen von BPW International zu einer internationalen Kampagne lanciert worden.