BPW +


Für die Frauen nach dem Beruf


BPW+ ist ebenso wie Young BPW eine Untergruppe im BPW. Sie ist jedoch nicht an ein Alter gebunden, sondern für die Mitglieder, die in Pension gehen oder schon in Pension sind. Denn sie haben andere Interessen und sind nicht unbedingt an Vorträgen zum Thema Karriere oder Beruf interessiert.

Deshalb haben wir 2008 die BPW+ ins Leben gerufen. In einigen Clubs gibt es bereits sehr aktive Gruppen, wie z. B. in Schaffhausen, Luzern, Basel und Zürich. BPW+ machen ihr eigenes Programm, meist über Mittag oder am Nachmittag. Das kann ein gemeinsamer Lunch sein, ein Ausflug oder ein Ausstellungsbesuch. Das Programm ist vielseitig und auch für alle BPW offen.

BPW+ sind natürlich auch bei allen anderen Veranstaltungen herzlich willkommen. Denn wir legen Wert auf diese Generation, die uns den Weg bereitet hat und freuen uns, wenn wir auf ihr Know-How und ihre Erfahrungen zurückgreifen können.

Wenn Sie Fragen haben zu BPW+ wenden Sie sich bitte an: Lielo Fahr-Bernheim.