BPW Europe



BPW Switzerland gehören zu BPW Europe


Die Mitgliederverbände von BPW International sind aufgeteilt in 5 geografische Regionen.  Europe ist mit fast 20000 Mitgliedern in 29 Ländern die grösste Region. 

Die Föderation von BPW Europe ist Mitglied der European Womens Lobby (EWL) und hat dort eine Vertreterin.  Koordiniert durch BPW Europe wurde der Equal Pay Day in Europa verbreitet. 2012 fand er bereits in 27 Ländern Europas statt.

Alle drei Jahre findet eine europäische Konferenz statt, 2016 wird das in Zürich sein. Alle BPW können daran teilnehmen und so Kontakte, Geschäftsbeziehungen und Freundschaften zu anderen BPW aus Europa knüpfen.

Mehr Informationen zu BPW Europe.


European Coordinating Committee (ECC) 2014-2017: (von links nach rechts)  Pinella Bombaci (I), Alexandra Preuss-Ribaric (D), Karin Raguin (F), Maria Socratous (Cyprus) Young BPW.