Der neue Courrier ist da!

Der neue Courrier ist da!

Wir freuen uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass der diesjährige Courrier erschienen ist. Unser Verbandsmagazin steht dieses Jahr ganz im Zeichen des 75 Jahre Jubiläums von BPW Switzerland.


Veröffentlicht: 25.10.2022

Der Schweizer Verband der Business and Professional Women feierte am 11. September 2022 das 75-jährige Bestehen. Zeit, um zurückzublicken auf eine bewegte Geschichte des grössten Verbandes von erwerbstätigen Frauen mit großartigen und prägenden Frauen wie Elisabeth Feller und Rosmarie Michel. Aber auch Zeit, um noch vorne zu blicken, was es noch zu tun gibt und wie sich BPW als treibende Kraft für die Unabhängigkeit der Frauen positionieren.

Die 40 Clubs von BPW Switzerland haben sich für diese Ausgabe auf Spurensuche ihrer eigenen Geschichte begeben. Entstanden ist ein einzigartiges Zeitdokument unseres Verbandes. Herzlichen Dank an alle, die uns Fotos, Dokumente und Berichte aus der Geschichte ihrer Clubs haben zukommen lassen!

Sie finden die digitale Ausgabe des Courrier 2021/2022 hier.