Kommission

Die Kommission des LENA-Stipendienfonds 

Die Arbeitsgruppe hinter dem LENA-Stipendienfonds von links nach rechts: 

Karina Rey (BPW Bern), Kommunikation und Marketing

Sabrina Pagnetti (BPW Basel), Prozesscontrolling zwischen Stipendiatin, Mentorin und Kommission

Linda Herzog (Co-Geschäftsführerin BPW Switzerland), Homepage und Dokumente

Antonia Jann (BPW Zürich), Gesuchsprüfung

Sabine Bährer-Kohler (BPW Baselland), Netzwerk, Fundraising, Gesuchsprüfung, aktive Spenderpflege

Sandra Jauslin (BPW Baselland, Mitglied Zentralvorstand BPW Switzerland), Lead Kommission

Andrea Bläsi (BPW Biel/Bienne, Mitglied Zentralvorstand BPW Switzerland), Finanzen (Nicht im Bild) 


Bei der Kommission nachgefragt...  

 

WAS IST DEINE MOTIVATION, DICH NEBEN BERUF UND FAMILIE FÜR DAS LENA-STIPENDIUM ZU ENGAGIEREN?


«Ich engagiere mich, weil mir Frauenförderung am Herzen liegt und ich so mein Wissen und meine berufliche Erfahrung unterstützend weitergeben kann.» Sabrina

«Die selbst bestimmte Individualität und Persönlichkeit über Bildung, Ausbildung und Weiterbildung von Frauen in schwierigen Lebensphasen mitfördern zu dürfen, das ist meine Motivation.» Sabine

«Jede Frau soll die Wahlfreiheit in ihrer Lebensgestaltung haben. Deshalb bin ich motiviert, Frauen in Notsituationen aktiv auf ihrem Bildungsweg zu unterstützen und zu begleiten. » Sandra

«Ich mache bei Lena mit, weil ich weiss, wie wichtig es ist, Ermutigung und Unterstützung zu erfahren, wenn man neue berufliche Projekte anpacken will.» Antonia

«Gemeinsame Zeit mit und für Frauen ist eine Bereicherung und macht mir riesig Freude.» Karina